Über uns


 

Seit 1978 bin ich erfolgreich in Haigerloch als Fahrlehrer tätig. Im Jahr 1989 machte ich mich selbständig. Meine Frau arbeitet als Rechtsanwältin in Bisingen. (www.haid-alex.de)  Wir haben zwei Töchter im Alter von 24 und 20 Jahren. Ich werde in 2018 in Rente gehen. Fahrschüler, die sich bis zum 31.12.2017  bei mir anmelden, bilde ich noch fertig aus. Ab dem 01.01.2018 nehme ich keine neuen Fahrschüler mehr an.

 

Ich bilde die Führerscheinklasse B aus. 


 

Prüfungsort für die praktische Prüfung ist Hechingen.

 

Der theoretische Unterricht findet im Unterrichtsraum  in der Hohenbergstraße 16 in Haigerloch an folgenden Tagen statt:


 

dienstags und donnerstags von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr


 

Anmeldungen sind auch telefonisch oder per Email möglich unter:


 

Benno Alex

Im Haag 32

72401 Haigerloch


 

0171/9938604 oder

07474/8677 oder

benno.alex@t-online.de